PANIX completes CS2 team

February 23, 2024 / ESPORTS

READ
Startup Technology template image
Linden, 13.11.2023 – ALTERNATE aTTaX und Sangal haben sich über den Wechsel von Max “PANIX” Hangebruch geeinigt. PANIX kehrt damit nach 11 Monaten zu ALTERNATE aTTaX zurück und übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des AWP.

In den vergangenen elf Monaten konnte Max wertvolle Erfahrungen in der ESL Challenger League und verschiedenen CCT-Events sammeln. Auf 158 Karten hatte PANIX im Jahr 2023 ein Rating von 1,10.

Wir freuen uns, PANIX wieder bei ALTERNATE aTTaX begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen erfolgreichen Jahresausklang und ein noch besseres Jahr 2024. Er wird heute seine ersten Spiele mit dem Team bei den CCT Online Finals 4 und der ESL Meisterschaft bestreiten.

Max “PANIX” Hangebruch:

“Aller guten Dinge sind drei! Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein und an die bisherigen Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene anknüpfen zu können.”

Lennart Kreuter, Projektleiter:

“Nach dem Transfer von slaxz- war es uns sehr wichtig, langfristig zu planen und deshalb freuen wir uns, PANIX wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Max kennt seine Teamkollegen und die Spielweise des Teams und konnte im Laufe des Jahres wertvolle individuelle Erfahrungen sammeln. Trotz des Wechsels blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und sind uns sicher, dass wir unsere Ziele erreichen können.”